Sie sind hier: Startseite > Büchenauer Rocknacht

 

Büchenauer Rocknacht

Metalheads!!

Willkommen zurück in der Kuschelrock freien Zone.

 

Bereits zum zwölften Mal veranstalten wir die Büchenauer Rocknacht, bei der sich die Rock Musik wieder in den unterschiedlichsten Facetten präsentieren wird.

Wir freuen uns jetzt schon, mit euch am 9. März 2019 wieder gemeinsam die größte Rock und Metal Party in der Region zu feiern.

Zusammen werden wir Büchenau wieder für eine Nacht zur Rock City machen.

Für das Line Up habe wir junge, aufstrebende Bands aus der Region bis hin zu international bekannten Gruppen aus Italien engagiert,  die traditionellen Hard Rock, Trash und Heavy Metal, sowie Doom Metal und Cossover präsentieren.

Vier Bands werden bis in die späte Nacht hinein das Fundament der MZH Büchenau erschüttern.

 

Schon zum Auftakt geht es in die Vollen.

"No More Lies - A Tribute To Rage Against The Machine"

Die Band aus Kronau war bereits 2016 zu Gast und wer damals anwesend war, weiß was ihn erwartet.

Die Jungs werden euch gleich zu Beginn der Veranstaltung mächtig einheizen.

 

Als zweite Band des Abends werden "Sabotage" die Bühne entern.

Mit Gitarren Riffs schwer wie Lava und der Stimmung des prince of darkness werden euch die Musiker aus Worms  die größten Hits von Black Sabbath um die Ohren hauen.

 

"Big Balls" aus dem Raum Stuttgart heißt nicht nur so, sondern sie hat auch das was man braucht um eine geile AC/DC Tribute Band zu sein - eben Big Balls.

Bei dieser Band wird einem gleich klar, dass hier Musiker mit Herz und der nötigen Portion Eier am Start sind, die den knochentrockenen australischen Rock von AC/DC mit einer Präzision und Professionalität rüberbringen, wie es andere Bands gerne täten.

 

Für die Show des Headliners heißt es wieder

"The four horsemen are back"

SAD aus Italien sind und bleiben als Metallica Tribute Band eine Macht.

Langjärige Beucher unseres Event konnten sich schon das eine oder andere Mal von den Live Qualitäten dieser Band überzeugen.

Immer wieder beweisen sie bei ihren Shows, dass sie eine der besten Metallica Tribute Band sind und zu Recht2007 von "ZONAMETALLICA", dem offiziellen italienischen Metallica Fan Club, zur besten Metallica Tribute-Band gekürt und 2008 den Ritterschlag von Metallicas U.S.-Fanclub „METCLUB“ erhalten haben, als der Club sie anerkannt und autorisiert hat.

SAD werden euch wieder Songs aus der kompletten Schaffensphase von Metallica präsentieren.

 

Die Büchenauer Rocknacht genießt zwischenzeitlich auch in Musikerkreisen, nicht zuletzt wegen seinem phantastischen Publikum, einen sehr guten Ruf.

 

Damit jede Band die Möglichkeit hat sich ausreichend zu präsentieren, werden wir die kommende Rocknacht wieder bereits um 18.30 Uhr beginnen!!!

Einlass ist bereits um 17.30 Uhr!!

 

Auf Facebook werden wir Euch in den nächsten Wochen Infos über die einzelnen Gruppen und aktuelle News präsentieren.

https://www.facebook.com/events/512895932530676/

Ladet doch einfach auch eure Freunde über Facebook dazu ein.

 

Um für weitere Büchenauer Rocknächte immer auf dem Laufenden zu sein, habt ihr auch die Möglichkeit auf Facebook unserer Gruppe beizutreten.

https://de-de.facebook.com/groups/buechenauerrocknacht 

 

Natürlich gilt unser Slogan "von Fans für Fans" auch für das Jahr 2019.

So können wir Dank der Unterstützung von zahlreichen Firmen euch die kommende Rocknacht wieder für schlappe  10€ pro Erwachsener und 8€ für Personen unter 16 Jahren anbieten.

Der Eintrittspreis ist  also wieder mehr als fair gestaltet.

Auch bei Getränken, sowie Snacks für den kleinen Hunger kommt ihr mit einem schmalen Geldbeutel sehr weit.

 

Termin: Samstag, 09. März 2019

Ort: MZH Büchenau.

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18:30 Uhr

 

Basselschorra Neuigkeiten
Keine Artikel verfügbar

Letzte Änderung:
26.02.2019, 09:14

Powered by